Anfrage zu den Hausanschlüssen für Trinkwasser und Abwasser

In Bornheim ist »Regionalgas Euskirchen« auch für die Hausanschlüsse Trinkwasser und Abwasser zuständig. Wir hatten am Wochenende eine entsprechende Anfrage per E-Mail gesendet. Heute Morgen (Montag) erfolgte direkt der Rückruf, dass die Unterlagen an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet wurden. Natürlich gibt es zwei getrennte eine für Trinkwasser und eine für Abwasser. 🙂

Am selben Vormittag erfolgte bereits der zweite Anruf der Abteilung für Trinkwasser, dass sie unsere Anfrage erhalten haben. Den entsprechende Meister für den Außendienst wurde wohl ebenfalls benachrichtigt, dass wir noch einen Beratungstermin wünschen.

In dem sehr freundlichen Telefonat versorgte mich der Mitarbeiter mit den entsprechenden Durchwahlen für die Abwasser-Abteilung und den »Außendienst-Meister«.

In beiden Telefonaten wurde ich – sehr freundlich – gefragt, ob wir evtl. auch einen Gasanschluss wünschen. Beide Male musste ich das verneinen, einen Gasanschluss sieht unser Heizkonzept nicht vor. Nach meiner kurzen Erklärung, dass wir Solarthermie, Holz und für den Notfall Elektrizität für die Heizung verwenden, war das Thema auch durch.

Dieser Beitrag wurde unter Drumherum, Vorarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.