Adventskalender 2011

Wir wünschen euch allen eine schöne friedliche Advents- und Weihnachtszeit und uns: einen Keller. 😉 Unsere Agentur 11com7 bietet jetzt schon seit über 10 Jahren kostenlose Online-Adventskalender unter www.advenz.de an. Diese können ebenfalls kostenlos in Blogs, Foren und eigenen Webseiten verlinkt werden. Was liegt da näher, als ein »AdvenZkalender« für alle Leser und Leserinnen unseres Baublogs zu verlinken:

Mit etwas Glück ist dieser Adventskalender diesmal auch unser Keller-Kalender, sofern das Wetter hält und es bei der 50. oder 51. KW bleibt.

Falls ihr auch Adventskalender kostenlos verschenken oder einen Gruppenkalender für eure Blogs, Foren, Vereine verwenden möchtet, greift ruhig auf www.advenz.de zu. Es sind noch genug da … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.