Erster Umzug geschafft!

Am Wochenende sind wir dank vieler Helfer erfolgreich in unser neues Bio-Solar-Haus gezogen. Da die alte Wohnung leider ein Schimmelproblem (großflächig feuchte Wände) hat, sind wir auch sehr froh darüber. Außer dass unser Kurzer (vermutlich) Bauchweh hatte und deswegen sehr unruhig war. Die folgenden Nächte haben er und wir traumhaft ruhig durchgeschlafen.

Da unser Privateingang noch nicht nutzbar ist (Außentreppe fehlt), verwenden wir solange den Firmeneingang mit. Dank KNX habe ich die Firmenklingel auf unsere Privatklingel weiter geleitet und auch der Türöffner kann jetzt aus dem Dachgeschoss bedient werden.

Leider sind wir aber ja noch nicht fertig. Diese Woche folgt dann noch der zweite Umzug mit unserer Agentur 11com7.

Fotos folgen, wenn wieder Zeit ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bio-Solar-Haus, Drumherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erster Umzug geschafft!

  1. Sara sagt:

    Alles Gute im neuen Heim und viele Grüße aus Soltau! Sara

  2. Thermo-Kai sagt:

    Ist doch immer wieder schön, wenn irgendwann die ganzen Kisten ausgepackt sind und alles steht.

    • dom sagt:

      Sehr geehrter Thermo-Kai, auch in unserem Blog ist kein Kommentar-Spam und primitive Backlinksammlerei zu Ihrer kommerziellen Seiten erwünscht. Den Kommentar haben wir mal stehen lassen, der ist ja nicht falsch.

Kommentare sind geschlossen.