Angekündigte Nacharbeiten für den 13.02.2013

Heute wurden uns telefonisch zwei Nachbesserungstermine für den morgigen Mittwoch (13.02.) angeboten:

Dachabdichtung

Die von Bio-Solar-Haus beauftragte Dachdeckerfirma möchte morgen die Abdichtung des Daches gegen »Flugschnee« nachbessern (s. Bericht: »Wasser im Dachstuhl am 2. Advent«). Was genau gemacht werden soll, versuche ich morgen heraus zu bekommen.

Neue Heizungspumpe

Mit einer stärkeren Heizungspumpe zeigt sich Bio-Solar-Haus zuversichtlich, dass unser Heizungsproblem gelöst werden sollte. Morgen soll der »Seniorchef« bei uns die neue Pumpe einbauen und wir haben die Hoffnung, dass dann das Kapitel auch beendet werden kann.

Wie bisher auch, werden wir über unsere neuen Erfahrungen berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Bio-Solar-Haus, Dachdecker, Heizung, Nacharbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Angekündigte Nacharbeiten für den 13.02.2013

  1. Pingback: Nacharbeit: Stärkere Heizungspumpe › Bautagebuch Bio-Solar-Haus in Bornheim

  2. Pingback: Dachabdichtung im Firstbereich

Kommentare sind geschlossen.