Plan für die Kellerdecke

Wieder mal eine kleine Aktualisierung für unser Bautagebuch: gestern Abend haben wir den Plan für die Kellerdecke und Detailzeichnungen für den Sockel von Bio-Solar-Haus erhalten. Vielen Dank an Herrn F. an der Stelle. Wir haben die Pläne direkt an Herrn R. von Knecht weiter geleitet.

Heute soll dann eine neue Vertragsversion von Bio-Solar-Haus kommen. Unsere Bauberater und wir hatten da noch kleinere Änderungswünsche, die hoffentlich kein Problem sein sollten.

Gestern habe ich Bio-Solar-Haus um die Erlaubnis gebeten, hier im Blog Grundrisse und Ansichten zeigen zu können. Hier hoffe ich ebenfalls auf eine positive Antwort. Bisher sind unsere Erfahrungen mit Bio-Solar-Haus ja ziemlich gut.

Zusätzlich sollen wir heute den ersten Entwurf für die Kellerausschreibung von Knecht Keller bekommen. Unser Ziel ist es, diese schnellstmöglich Feedback einzuholen und um dann Tiefbauer hier in der Umgebung anfragen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drumherum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.