Grobabsteckung und Markierungen

Heute Vormittag haben die Mitarbeiter von »Crämer & Wollweber« (GaLaBau) unser Grundstück gemäht und die restlichen Rodungs-Arbeiten abgeschlossen.

Wie vorgesehen, waren heute Nachmittag die Mitarbeiter unseres Vermessungsbüros »Steden & Magendanz« auf dem Grundstück und haben die Grenzen unseres Hauses grob abgesteckt und farblich markiert.

Die »neon-pinken« Pflöcke stellen die Hausecken dar. Die grünen die Garage, die allerdings vermutlich erst deutlich später gebaut werden kann (blöderweise ist schon vieles teurer geworden, obwohl wir jetzt erst richtig anfangen :().

Galerie: Grobabsteckung

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr dafür, dass unser »Sonderwunsch« der Ein-Meter-Linie mit einem Meter Abstand von der Grenzbebauung auf »Zuruf« umgesetzt werden konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.