Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Bau-Beteiligten, allen Leserinnen und Lesern friedliche Weihnachtsfeiertage und verabschieden uns dann mal zu unseren Familien. Die nächsten Tage wird es hier dann erst mal ruhig. Im nächsten Jahr möchten wir dann zum ersten mal Weihnachten im eigenen Haus feiern und freuen uns schon darauf.

Von der KNX-Organisation ist als kleines Weihnachtsgeschenk der Dongle für die ETS4 gekommen. Damit gibt es auch schon wieder etwas zum experimentieren. Meine Empfehlung geht an dieser Stelle an das KNX-User-Forum. Über die dort immer wieder statt findenden Sammelbestellungen, gibt es eine gute Chance recht zeitnah, die EIB/KNX-Software deutlich (400 €) günstiger zu bestellen. An dieser Stelle noch mal mein Dank an den Organisator dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Drumherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.