Nachtrag: Kellerkontrolle am 05.01.2012

Am 05.01.2012 waren wir mit unserem Baubegleiter an der Baustelle verabredet. Wir sind etwas früher hin gefahren, um den Keller ggf. vorab leer zu pumpen. An dem Tag ging allerdings über Rösberg (und auch im Umkreis) die Welt ein bisschen unter und wir hatten wettertechnisch alles von Regen über Graupel-/Hagelschauer bis zum Gewitter. Im Keller selbst war es kein großes Problem, da aber der Zugang und das Betreten der Kellerdecke so zu gefährlich war, haben wir den Einsatz nach relativ kurzer Zeit wieder abgebrochen.

Die von den Knecht-Mitarbeitern angebrachte Folie hatte die Stürme an den Tagen davor recht gut überstanden. Nur die Folie über den Lichtschächten war jeweils komplett fliegen gegangen, so dass diese gut voll gelaufen sind und eher an Aquarien erinnerten:

Dieser Beitrag wurde unter Drumherum, Keller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.