Wasser im Wintergarten (Erdgeschoss)

Über die Weihnachtsfeiertage waren wir unterwegs (»Family-Hopping«), so dass unser Bio-Solar-Haus das erste »allein« war. 😉

Nach unserer Rückkehr am Abend des 27.12. fand ich eine kleine Pfütze unterhalb der Firmeneingangstür im Wintergarten (Erdgeschoss). Woher das Wasser kam, wissen wir nicht genau.

Wir haben eine E-Mail mit den Fotos an Bio-Solar-Haus gesendet. Herr Becher meldete sich umgehend zurück und stellte noch ein paar Fragen (wie z. B. ob die Tür abgeschlossen gewesen sei). Im Anschluss gab er es an den Fensterbauer Herrn K. weiter, der sich heute telefonisch bei uns meldete. Er wird sich das im neuen Jahr ansehen und vermutete, dass der Wind und Regen vor die Tür drückten. Laut unserer Wetterstation hat es auf jeden Fall über Weihnachten geregnet und der Wind lag so bei ca. 3-5 Bft.

Wir hatten dann die Fußmatte zurück geschlagen und das Wasser trocknen lassen. Am nächsten Tag, war es dann auch schon fast wieder weg. Wir werden das jetzt ebenfalls beobachten und hier berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Bio-Solar-Haus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.