Frohes neues Jahr 2013!

Wir wünschen unseren Familien, Helfern, Unterstützern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der beteiligten Baufirmen und unseren Leserinnen und Lesern ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2013! Wir sind zuversichtlich, dass wir in dem Jahr zumindest den ersten Bauabschnitt abschließen können und freuen uns auf das erste vollständige Jahr in unserem Bio-Solar-Haus.

An der Stelle möchten wir uns auch für die Unterstützung unserer Familien, Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Bau-Beteiligten und der Leserschaft bedanken. Auch für die hilfreichen, unterstützenden und aufmunternden Kommentare hier im Blog und per E-Mail bedanken wir uns herzlich.

Allen Bauherren – insbesondere deren Blogs wir per RSS-Feed verfolgen – wünschen wir viel Erfolg und eine baldige Fertigstellung. Ganz besonders wünschen wir das den Bauherren Kristin & Tim und Hoffmann/Biel – wir drücken alle vorhandenen Daumen für euch …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drumherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.