Anfrage weitere Nacharbeiten von Bio-Solar-Haus

Von Herrn B. (dem Geschäftsführer der Firma Bio-Solar-Haus) haben wir heute eine E-Mail erhalten, mit der Anfrage, ob der Heizungsmonteur morgen (Montag) Nachmittag und Herr. B. dann am Dienstag Morgen zu uns kommen könnten. Damit es weiter geht, haben wir zugesagt auch wenn unser Baubegleiter leider am Dienstag bereits andere Termine hat.

Am Montag soll dann der Heizungsmonteur (noch ein Herr B. ;)) mit den ersten Nachbesserungsarbeiten (Nachkleben der alu-kaschierten Leitungsisolierung und Vorbereitungen für das erneute Spülen der Heizkreise) beginnen. Am Dienstag soll dann die gesamte Heizungselektrik geprüft und der Verbindung zwischen dem Consolar Heizungsregler (602) und der LAING-Gruppe hergestellt werden. Dann hört hoffentlich das Problem mit dem unnötigen elektrischen Nachheizen auch auf.

Wir sind sehr gespannt und würden uns sehr freuen, wenn mit den beiden Tagen auch unsere Heizung richtig/komplett funktionieren würde.

Dieser Beitrag wurde unter Bio-Solar-Haus, Heizung, Nacharbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.