Serverumzug

Wir ziehen demnächst mit unserem Baublog (und meinen weiteren Projekten) auf einen neuen Server. Der Umzug ist in den nächsten Wochen geplant.

Leider kam es zu einem kleinen Fehler, so dass unser Blog für einige Stunden nicht erreichbar war. Der weitere Umzug sollte dann hoffentlich ohne weitere Ausfälle vonstatten gehen. Sollte es doch noch mal zu einem (kleineren) Ausfall kommen, hat es mit dem Umzug zu tun. Dafür schon mal sorry vorab.

Hoffentlich finden wir auch bald mal wieder mehr Zeit für unseren Baublog. Schließlich ist noch einiges passiert und wir möchten gerne noch einen Fazit zu unserem Bio-Solar-Haus, dem Bau im Allgemeinen und unseren Handwerkern im speziellen ziehen. Leider weiß ich noch nicht, wann wir dazu kommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drumherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.